Mrz 242011
 
timthumb.php
Guten Morgen!
letzte Analyse (23.03.11)
Rückblick: In meiner gestrigen Analyse habe ich im long-Szenario den Einstieg zu über 1,41950 mit Ziel 1,42150 empfohlen. Dieses konnte dann auch sogut wie erreicht werden. Das TH wurde bei 1,42143 markiert.
Hingegen konnte mein beschriebenes short-Szenario erst beim 2. Anlauf abgearbeitet werden. Zuvor bot die ehemalige Trendkanallinie Unterstützung.
Nachdem diese beim 2. Versuch durchbrochen wurde, konnte schließlich auch das beschriebene short-Szenario eintreffen. So habe ich hier den Einstieg zu unter 1,41550 mit letztem Ziel 1,40850 empfohlen. Dieses konnte dann auch erreicht werden. So wurde das TT bei 1,40708 markiert.
mgl. realistisches! Resultat: ca. 15pips long + 60pips short = 75pips

24.03.11
Aktuell bewegt sich der Kurs in einer Trading-Range, die von oben durch 1,412 und von unten durch 1,4040 begrenzt wird.
Gelingt es dem Kurs im heutigem Tagesverlauf über die 1,412 zu steigen, kann man eine long-Position eröffnen. Das Ziel für diese liegt dann bei 1,41350. Wird dieser Wert überwunden, liegt das nächste Ziel bei 1,41550.
Fällt der Kurs hingegen unter 1,4070, kann man eine short-Position eingehen. Das Ziel für diese liegt dann bei 1,40550. Wird dieser Wert unterschritten, erschließt sich weiteres Abwärtspotential bis 1,4040.
Viel Erfolg!

Sorry, the comment form is closed at this time.