Feb 032011
 

Rückblick 02.02.11: gestern habe ich den short zu unter 1,38130 empfohlen. das erste ziel lag hier bei 1,37750 und konnte auch erreicht werden. das tt wurde bei 1,37674 festgestellt.

03.02.11
aktuelll bewegt sich der kurs in einem leicht steigendem dreieck, welches soeben nach oben aufgelöst wurde. das spricht kurzfristig klar für long. ein einstieg genau jetzt wäre also gerechtfertigt, sl direkt unter die obere dreiecksbegrenzung (ca 1,3795). das ziel liegt vorerst bei 1,38250. wer noch auf eine weitere bestätigung des longs warten möchte, eröffnet beim überwinden des vorangegangenem hochpunktes 1,38270 eine long-position mit ziel 1,386. sollte der kurs auch diese marke überwinden, liegen die nächsten ziele bei 1,3900/1,39450. aber ob es dazu kommt, bleibt jedoch vorerst abzuwarten;)
fällt der kurs unter sein gestriges tief bei 1,37674, kann man eine short position eingehen. das 1. ziel liegt hier bei 1,3730. hält auch dieses nicht, liegt das nächste ziel bei 1,3700.
viel erfolg und lg!

Sorry, the comment form is closed at this time.