Mai 202011
 

Hallo zusammen,

ich sage Euch, tradet nicht wenn Ihr nicht 100% konzentriert seid! Ich habe meine Performance der Woche in den letzten 2 Tagen einfach mal zerstört…und warum…man weiß es nicht :(. Nächste Woche muss ich das auf jeden Fall wieder abstellen. Trotzdem konnte ich die Woche positiv beenden, aber mit Kampf. Hier nur die Trades, die auch auf Twitter zu lesen sind. Ab 01.06.2011 werde ich auch eine Liste/Statistik einführen mit den ganzen Trades.

 

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und dass wir uns am Montag doch noch lesen und morgen die Welt nicht untergeht!!! 😀

Trades 2011.05.19

01 – EUR/JPY short +21 pips

02 – EUR/JPY short -44 pips

03 GBP/USD long +27 pips

04 – EUR/JPY short -34 pips

Gesamt: -30 pips

Trades 2011.05.20

01 – GBP/JPY short -26 pips

02 – GBP/USD short -20 pips

03 – Dow Jones short +50 Punkte

04 – EUR/JPY short -45 pips

Gesamt: -91 pips :( :( :( + 50 Punkte

 


Sorry, the comment form is closed at this time.