Mai 132011
 

Hallo zusammen,

schönes Wetter draußen und man sitzt in der Wohnung/Büro und tradet…so ist es richtig 😀

Heute habe ich wieder insgesamt einen positiven Tag, ca. 100pips, aber mit der Strategie, die ich hier immer zeige, habe ich -10pips gemacht. Ich werde ab nächste Woche dann auch alle meine Trades vorstellen, allerdings kann es sein, dass ich meine Aktivitäten etwas reduzieren werde, da mich privat einiges erwartet. Wünche Euch schon mal ein schönes Wochenende und hier die Trades:

Trades 2011.05.13

01 – EUR/JPY short -59pips :( (hätte ich verhindern können, aber gut schlecht entschieden und lag dann auch schlafend im Bett :D)

02 – EUR/JPY short -9pips (Momemtum hat mir in dem Moment nicht mehr gefallen)

03 – USD/CHF long +35pips 😉

04 – EUR/JPY short +23pips 😉

Gesamt: -10pips (aber wie gesagt noch 2 andere Trades mit +72 und +38pips)

 

Sorry, the comment form is closed at this time.